eToro – Social Trading Plattform

etoro handelsplattform

eToro ist ein soziales Handels- und Multi-Asset-Broker-Unternehmen. Das Unternehmen führt Büros in Zypern, Israel und im Vereinigten Königreich. eToro ermöglicht seinen Nutzern die finanzielle Handelaktivitäten anderer Trader zu sehen und zu kopieren. Trades die von anderen Tradern registriert worden sind, werden damit eins zu eins auf das eigene Profil übertragen. Das eToro System kopiert die jeweiligen Transaktionen des Traders und tätigt diese auf dem Markt, somit entsteht ein rechtkräftiger Handel. Man kann aber auch seine eigene Strategie entwickeln und teilen. Als Trader kann man seinen Followern eine Statistik der getätigten Transaktionen anzeigen, um das Gewinn- Verlustverhältnis zu präsentieren. Dabei kann jeder Nutzer entscheiden, wem er am besten folgen möchte. Das eToro- Netzwerk bietet viele Funktionen um Ihre Handelsgeschäfte in das System zu integrieren.

Bei der eToro Handelsplattform werden Aktien, Währungen, Rohstoffe und Aktienindizes gehandelt.
Verbinden Sie sich mit dem größten Social Investment Netzwerk!

Share Button